Und nun einmal was ganz anderes.. Gott bin ich stolz auf Campino!!

Am 27. April 2014 waren wir in Obersontheim beim VDH Bühlertal angemeldet zur Prüfung der Obedience Beginner Klasse.

Mit klopfendem Herzen, aber doch ziemlich viel Ruhe, weil ich mich immer wieder ermahnte, traten wir an :-) und auf Campino ist Verlass. Er war da als es galt, die Mühe hat sich gelohnt. DANKE Sternchen. Wir konnten die Prüfung mit 321 Punkten und einem Vorzüglich abschließen und dürfen nun in der Klasse 1 antreten. Total genial!!

Und hier ein kleiner Ausschnitt auf Video! :-)

Am 04. Mai 2013 hat Campino (Hakiba's Hakeem) auf unserem Hundeplatz in Großaltdorf unter dem Richter Herr Mottl erfolgreich seine Begleithundeprüfung bestanden. Ich bin unheimlich stolz auf Pino, weil er das wirklich so klasse macht.

Dominique Steinbach

Unterhofer Straße 11/2

74653 Künzelsau, Germany

nikedenise23@gmail.com

Tel.: 07940-939296

mobil: 0170-6337802