16.12.2015

Der Ulmer Verlag hat sich mal wieder für uns entschieden!! :-) freu...

14.12.2015

Heute habe ich etwas an der Seite aktualisiert, ich komme mit der HP einfach nicht nach...

Aber die Ausstellungserfolge von Jubah sind nun eingepflegt!! :-)

Und dass er seit dem 01. August 2015 die Zuchtzulassung bei Richter Marco Schadegg in Schramberg erfolgreich bestanden hat, war glaube ich auch noch nicht wirklich bekannt... Die Zeit vergeht einfach superschnell...

Impressionen am Morgen - Dezember 2015

Wir sind nun berühmt.. lustig.. :-)



Am 24. Mai 2015 waren wir dann in Saarbrücken, verbunden mit der Ausstellung, haben wir einen Abstecher in der Zuchtstätte der Dalmatiner vom Hause Cassenya gemacht. Auch hier haben wir sechs zuckersüße, lustige Welpen von Enya und Campino angetroffen. :-) Da geht einem immer wieder das Herz auf.

Zu finden unter www.cassenya.de unter "Aktueller Wurf". Leider war der Akku des Handys von der Ausstellung schon leer. Aber auf der HP gibt's wunderschöne Bilder.

Und fast vergessen habe ich nun die Ergebnisse der IRA Saarbrücken unter Richterin Susanne Fuchs zu erwähnen, ups...

Hakiba's Jubah hat einen tollen dritten Platz mit V3 in der Zwischenklasse erreicht und sein Papa Campino (Hakiba's Hakeem)in der Championklasse hat es ihm nachgemacht, auch ein V3. Stolz bin ich natürlich auf meine Jungs :-)

Hakiba's Jubah

Hakiba' Hakeem (Campino)

Wir waren am 22. Mai 2015 in Bayreuth und haben die Welpen der Zuchtstätte Dalmatiner von Schloß Thiergarten von Campino und Tilly besucht. Ein drittes Mal hat sich Petra Jung für Campino entschieden und sie sind toll geworden, auch wenn es nur drei zuckersüße Herzchen geworden sind. Der U-Wurf - Gott sind die wieder süß geworden :-)

Dominique Steinbach

Unterhofer Straße 11/2

74653 Künzelsau, Germany

nikedenise23@gmail.com

Tel.: 07940-939296

mobil: 0170-6337802