Hakiba's Jubah, geb. 02.08.2013

 

Dt. Jugend-Champion VDH + Club

Jugendsieger Saarbrücken 2014 -

Jugendsieger Baden-Württemberg 2014

ZZP am 01. August 2015 bestanden und somit Deckrüde

Jubah ist im Oktober 2013 bei uns eingezogen und hält uns alle auf Trab, wie es sich eben für den Jüngsten gehört :-). Er ist ein kleiner Flummy, auch kleine Gams genannt. Er mag immer an einem oder auf einem sitzen und ihm gehts gar nicht eng genug. Er kann leise, sanft und auch laut sein und ist immmmmer lustig dabei :-).. er hat sich total in unsere Herzen geschlichen und weiß ganz genau, dass ihm keiner böse sein kann, wenn seine Frechheit mal wieder mit ihm durchgeht.

Naja, bei der Weichei-Erziehung der beiden großen Jungs kein Wunder, vom Frauchen mal ganz abgesehen. ;-)

Jubah ist super fleißig am mitarbeiten, tut das super gerne und auch noch schnell und flink wie ein Wiesel. Im Obedience die Sitz-Platz-Steh-Übung macht er viiiiel schneller als sein Papa. Dafür ist er immer am tänzeln und zu jeder Schandtat bereit. :-).. eben immmmer und immer lustig! DANKE, dass du bist wie du bist kleiner Kerl!!!

Jubah im Dezember 2015 mit knapp 2,5 Jahren

Dominique Steinbach

Unterhofer Straße 11/2

74653 Künzelsau, Germany

nikedenise23@gmail.com

Tel.: 07940-939296

mobil: 0170-6337802