Campino (Hakiba's Hakeem), geb. 21.01.2011, Deutscher Jugend-Champion VDH + Club, Deutscher Champion VDH + Club

Jugendsieger Baden-Württemberg 2011, Jugendsieger Stuttgart 2011 und bester Junghund, Jugendsieger Saarland 2012, Jugendsieger Neumünster 2012 und Jugend BOB, Sieger Karlsruhe 2012 + BIG1, Frankensieger 2013 mit BOB, Ortenausieger 2013, Sieger Kassel 2013 mit BOB und BIG 2

Baden-Württemberg Sieger 2015

Campino der Lustige, der Knutscher und Schmuser, der Coole, der immer was machen möchte, fleißig sein möchte und danach auch fragt, so total lieb und artig ist und nah muss es sein.. ganz nah.. dann ist es am Schönsten (er ist ja auch noch der Meinung, er wäre ein Schoßhund).

w/s / * 21.01.2011 / 62 cm / vollzahnig / HD-frei/ beidseitig hörend/ lemonfrei/reinerbig schwarz
w/s / * 21.01.2011 / 62 cm / vollzahnig / HD-frei/ beidseitig hörend/ lemonfrei/reinerbig schwarz

Campino ist ein sehr sportlicher, substanzvoller Rüde mit vorzüglich trockener Bemuskelung und einer mittelstarken Fleckung. Er ist anatomisch korrekt aufgebaut und verfügt über einen  geraden Rücken mit vorzüglicher Kruppenlage und einem vorzüglichen Bewegungsablauf mit viel Schub aus der Hinterhand. Er hat ein vorzüglich rüdenhaftes Kopfmodell mit viel Ausdruck und mittelbraunen Augen.

 

Campino hat einen traumhaften Charakter, er ist in jeder Situation total cool und selbstbewusst  und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, was uns sehr an seinen Uropa Chapman erinnert. 

 

Campino hat ein außergewöhnlich freundliches Wesen, mit dem er jeden um den Finger wickelt. Er ist bestens sozialisiert und lebt mit zwei unkastrierten Rüden völlig harmonisch zusammen. Campino ist sehr lernfreudig und zeigt sich mit viel Eifer beim Obedience, der Dummyarbeit, im Turnierhundesport, Mantrailing und sonstigen sportlichen Aktivitäten.

Campino beim Stock tauchen... :-)..jaa, er ist es..

..und danach Algen im Gesicht, macht schöne Haut...

Dominique Steinbach

Unterhofer Straße 11/2

74653 Künzelsau, Germany

nikedenise23@gmail.com

Tel.: 07940-939296

mobil: 0170-6337802